• Mittwoch, 16. Februar 2005
    My Sockapalooza-Socks are finished!
    Seit gestern Abend sind die Sockapalooza-Socken fertig.
    Die Wolle ist rotmelliert und von Regia. Das Muster der Socke ist das Cloverleafs-Muster und es hat wirklich Spaß gemacht, die Socken zu stricken.
    Hoffentlich freut sich mein "Wichtel" auch darüber!
    Sockapalooza

    ... comment

     
    Einfach
    klasse. Da kann sich dein Wichtel freuen.
    Tine

    ... link  


    ... comment
     
    Die sind wunderschön!
    Was ist denn "Sockapalooza"? Da ist wohl mal wieder eine Aktion an mir vorbei gegangen (selber schuld, ich sollte mehr und öfter Strickblogs lesen *lach) - aber vielleicht wird sie ja wiederholt?
    Grüßle,
    Wapiti

    ... link  


    ... comment
     
    Hooray, you're all done! They came out terrific. I like the little pattern on the heel flap too. And the tiny one is soooooo cute!

    ... link  


    ... comment