• Sonntag, 25. September 2005
    Mini-Stricktreffen in Bochum
    Heute war ich auf einem Mini-Stricktreffen.
    Es war ein sehr schönes und "harmonisches" Treffen. Wir haben gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, Wolle getauscht, gestrickt, gehäkelt, geklönt, getrascht und einfach nur einen super schönen Tag miteinander verbracht. Das Abendessen war auch super lecker und die 6 Stunden, die ich geblieben bin, vergingen mal wieder wie im Flug.
    Es war mal wieder ein sehr gelungenes Stricktreffen mit vielen "alten" und einigen "neuen" Gesichtern ;-) und ich freue mich schon sehr auf ein nächstesTreffen!!!!

    ... link (1 Kommentar)   ... comment


    Samstag, 29. Januar 2005
    Stricktreffen
    Heute war mal wieder ein sehr schönes Stricktreffen bei Maren. Es war zwar ziemlich voll, aber wie immer bei Kaffee, Kuchen, Waffeln und Käsestangen ;-) sehr gemütlich. Es wurde viel gestrickt, gequatscht und beratschlagt, neue Strickzeitschriften begutachtet und passende Wolle zu den Modellen gesucht. Tine und ich haben uns schon einige schöne Sachen ausgesucht, die Maren uns zum Geburtstag stricken könnte *lach*
    Alles in allem war es mal wieder ein richtig schöner Stricknachmittag!

    ... link (0 Kommentare)   ... comment


    Montag, 1. November 2004
    Gestern...
    ...war ich zu einen "Internet-Treffen" bei Sonnenschein. Es war ein schöner Nachmittag, mit leckerem Essen und lieben Strickerinnen ;-) Ich durfte Regina und Barbara kennen lernen und habe viel gelacht. Die Mädels sind wirklich lustig ;-) Regina hatte einen irren Pulli bei....ein Traum sage ich Euch. Vielleicht stellt sie mal ein Foto in ihren Blog ein (oder habe ich das Bild verpasst *grübel*) Leider mußte ich die Runde schon recht früh wieder verlassen, da ich gegen Katzen allergisch bin. Und da ich mir noch Tango, Samba, Whiskey oder xy (mir fällt der Name nicht ein, muß auch ein alkoholisches Getränk gewesen sein....vielleicht Gin???....das sind übrigens die Namen der Katzen *lach*) auf den Schoß geholt und mit ihm/ihr geschmust habe, blieben die Reaktionen nicht lange aus. Es fing an mit Augenjucken und dann kam noch dieser Reizhusten. Da war es dann leider Zeit zu gehen ;-(

    Heute vor einem Jahr waren Tine und ich bei einem Internet-Stricker-Treffen im Norden. Wir sind 3,5 Stunden mit dem Auto hin gefahren, haben dort in einem Fremdenzimmer übernachtet und sind am anderen Tag wieder 3,5 Stunden nach Hause gefahren. Leider war dieses Treffen ein ziemlicher Reinfall. Wir hatten uns irgendwie mehr versprochen und wurden ziemlich enttäuscht. So schnell werden wir das wohl nicht wiederholen, oder Tine???

    ... link (2 Kommentare)   ... comment